TDL Energie liefert Umkehrosmose nach Rumänien

Referenzen Europa

Eine 2-stufige Umkehrosmose wurde im Mai 2014 für eine Deponie in Bukarest ausgeliefert und erfolgreich in Betrieb genommen.

Mit einer Reinigungskapazität von 110 m³/h wird das dort täglich anfallende Sickerwasser aufbereitet. Durch den zusätzlich installierten „Stripping Tower“ wird automatisch sichergestellt, dass der PH-Wert die geforderten Grenzwerte nicht unterschreitet. An dieser Stelle ist eine manuelle Bedienung nicht mehr notwendig.

Die bewährte Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber sichert der TDL Energie einen langfristigen Servicevertrag. Durch die qualifizierten Serviceeinsätze sowie der Unterweisung des Personals vor Ort durch die TDL, wird die Betriebssicherheit der Anlage sichergestellt und die Lebensdauer maßgeblich gesteigert.